Fahrradverleih-Klattenberg.de
Fahrradverleih - Verkauf - Reparatur

Über uns

ueberunsDas sind Wir – Familienunternehmen in der 4. Generation!

Gegründet wurde das Unternehmen 1975 von unserem Uropa Johann Harms. Der damalige Standort war in 2 Garagen direkt am Hallenbad von Neuharlingersiel.

Nach dessen Tod übernahm seine Tochter Mariechen Klattenberg den Fahrradverleih. Sie sortierte die alten Fahrräder aus und ersetzte sie durch neue und moderne Fahrräder.

Als der Kurverein den Erweiterungsbau plante, hieß es für den Verleih „Umzug zum Kurpark“, wo der Verleih bis 2013 bestand.

Im August 2001 eröffnete die Schwiegertochter Anja Klattenberg in der Nordseestraße zusätzlich einen Fahrradverleih. Neben dem Verleih wurde das Sortiment auf Ersatzteilverkauf erweitert. Zusätzlich bieten Wir Fahrradreparaturen an. Auch der Hol- und Bring-Service wird von den auswärtigen Kunden sehr gut angenommen.

Anfang 2020 ging das Familienunternehmen in die Hände von Thomas und Diana Klattenberg über, die das Sortiment um den Verkauf von Neufahrrädern, (Regen-) Bekleidung und weiteren Lifestyle-Angeboten erweitern.